Dienstag, 24. August 2010

About ̶u̶̶s̶ me.

Hallo,
liebe Freunde des gediegenen Filme-´schauens!


Für mich selbst sind Filme eine große Leidenschaft und ich sehe verzweifelend, wie die Sender nur Schrott senden!


Der Punkt ist:
Die guten Filme sind da.. Und die Leute die sie sehen wollen sind da.
Ich habe es mir also als Ziel gesetzt, dafür zu sorgen, dass die beiden sich kennen lernen!


Über die Zeit soll hier eine Sammlung mit den besten Filmen entstehen. Aus rechtlichen Gründen werd ich hier jedoch keine Links zum Download der Filme reinstellen. Ich bitte um Verständniss. Aber ich werde später auch noch ein kleines HowTo zum Thema "Filme-saugen" posten.
Trotzdem appelliere ich an euch! Wenn euch der Film gefällt, kauft die DVD! Nur so könnt ihr gute Filme unterstützen und dafür sorgen, dass es sie weiterhin gibt!


Ich will nicht noch mehr Zeit an den "den-liest-doch-eh-keiner"-Text verschwenden und werde demnächst den ersten Film posten!


#
euer MOVieLOGer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen